Süsser Zahn

Nun hatten wir beide, Robert und ich, am Wochenende einen fürchterlich süßen Zahn und waren fieberhaft auf der Suche nach einem leckeren Nachtisch. Fündig wurden wir im Café Kredenz in der Kantstraße (JazzRadio-Hörern dürfte der Laden ein Begriff sein). Beim Betreten des ziemlich kleinen Cafés fühlten wir uns einige Jahre zurückversetzt. Auf charmante Weise ist die Konditorei komplett im – nennen wir es – Retro-Stil eingerichtet. Sogleich wurden wir auch freundlich von der Chefin bedient, die uns unsere zwei Stücken Kuchen einpackte: Cookiestorte und Apfelkuchen. Zuhause mit einer schönen Tasse Kaffee bzw Tee haben wir uns die kleinen Kunstwerke schmecken lassen und können das Café ruhigen Gewissens an Kuchenesser weiter empfehlen.

CaféKredenz2

Advertisements

Ein Kommentar zu “Süsser Zahn

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s